Über uns 


Dominik Lampe

anerkannter Fachtrainer für Fitness, Gesundheit & Prävention

Fitness- & Gesundheitscoach (IHK)

Dominik wechselte 2002 aus dem Breiten- und Mannschaftssport in den Fitnessbereich. Seit 2008 ist die Fitness- und Gesundheitsbranche auch sein berufliches Zuhause. Als Personal Trainer arbeit Dominik nun seit 2010 und betreut auch heute noch seine damals erste Klientin.

Im Training und der Betreuung steht für Dominik der Mensch im Mittelpunkt. So versteht er es, mit viel Begeisterung und Motivation das beste aus seinen Klienten herauszuholen und auf deren Ziele und Bedürfnisse einzugehen.

Für mehr Gesundheit und mehr Lebensqualität!

 



Tabea Lampe

staatlich geprüfte Diätassistentin, Ernährungsberaterin

Übungsleiterin für Diabetikersport

Nach ihrer Ausbildung zur Diätassistentin im Uniklinikum Essen wechselte Tabea in den Fitness- und Gesundheitsbereich. Hier berät sie seit 2006 ihre Klienten zum Thema Ernährung zielorientiert und mit viel Empathie in Kleingruppen und im Einzelcoaching.

Neben den Zielen Abnehmen und Ernährungsumstellung ist auch die Beratung bei Erkrankungen und gesundheitlichen Beschwerden ihr Schwerpunkt. So kann Tabea über die vielen Jahre auf viel Erfahrung und Fachwissen zurückgreifen, um auf ihre Klienten und deren Ziele individuell einzugehen.

Für mehr Gesundheit und mehr Lebensqualität!